Anmelden oder Registrieren
Alle Kategorien
Wie man ein Tattoo-Kit einrichtet

Vielen Dank für Ihren Einkauf von Solong Tattoo® Montageelement. Als Starter oder professionelles Tattoo-Maschine-Montageelement, sind solong Tattoo® Montageelemente super, weil wir alle Qualitätsteile, die Sie für die Tätowierung benötigen, bieten. Für diejenigen, die bessere Qualitätsteile wollen, ist der Einkauf von einzelnen Komponenten eine Option für Sie. Sie können alle Angebote von Tattoo-Ausrüstungen durch Solong Tattoo® Online-Shop http://de.solongtattoo.com/ .

Sie können nach diesen zwei Schritten tun, um Ihr Tattoo-Maschine-Montageelement einzurichten.

Schritt 1. Montage der Pistole  

1. Desinfizieren Sie die Hände. Tattoo Pistolen müssen mit größter Sorgfalt behandelt werden. Ergreifen Sie Schutzmaßnahme vor der Handhabung dieser Maschinen.

2. Kennen Sie die Pistole gut. Der Rahmen hält alle Teile zusammen. Dann haben Sie zwei elektromagnetische Spulen, die den Strom für die Maschine liefern. Die Spulen bewegen schnell die Ankerstange fort, die zu einer isolierten Nadel verbunden ist. Die Stromversorgung ist mit den elektromagnetischen Spulen verbunden. Alle diese Komponenten können nach Bedarf entfernt oder ersetzt werden.

3. Montieren Sie des Faß. Inspizieren Sie den Griff der Pistole. Es gibt zwei Seiten des Griffs für die Röhre und die Pistolenspitze. Stellen Sie diese auf die bevorzugte Länge ein und ziehen Sie die beiden Schrauben am Griff. Im Durchschnitt sollte die Nadel die Spitze nicht mehr als 2 mm und nicht weniger als 1 mm überschreiten. Wenn es übermäßiges Blut gibt, dann ist die Nadel zu lang.

4. Konfigurieren Sie die Nadel. Werfen Sie einen Blick auf die Nadeln, die Sie mit dem Montageelement erhalten haben. Sie sollten ein paar verschiedene Größen von Nadeln haben. Installieren Sie eine der Nadeln, indem sie durch das Rohr in Richtung der Spitze eingeführt wird. Achten Sie darauf, die Nadel während der Montage nicht zu inaktivieren. Konfiguriert ist die Nadel. 

5. Sichern Sie den Nippel. Der Nippel, der auch als Tülle bekannt ist, die sichert die Nadel und den Griff an die Basis der Pistole. Legen Sie einen Nippel auf der Ankerstange-Stift.

6. Stellen Sie die Nadel ein. Sobald Sie den Griff montiert haben, müssen Sie die Länge einstellen, wieviel die Nadel ausgesetzt ist. Sie können die Belichtung der Nadel durch Einstellen des Tube-Schraubstocks einstellen. Der Tube-Schraubstock ist die einstellbare Schraube zwischen dem Anker und der Nadel.

Schritt 2. Anschluss der Stromversorgung 

1. Energieversorgungen variieren in Spezifikationen und Spannungen. Überprüfen Sie die Stromversorgung und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Spannung in Ihrer Maschine eingegeben haben.

2.Bringen Sie Ihren Fußschalter an die Stromversorgung . Der Fußschalter aktiviert und reguliert den Strom von der Stromversorgung an die Nadel.

3. Schließen Sie die Pistole an die Stromversorgung. Sie müssen die Pistole an die Netzkabel mit Clip verbinden. Es wird eine klare Position an der Unterseite der Pistole für das Kabel zur Verbindung geben. Es sollte nur zwei Eingänge an der Stromversorgung selbst geben. Stellen Sie sicher, die Kabel in der richtigen Position zu verbinden.

4. Testen Sie die Maschine. Sobald alles miteinander verbunden zusammengesetzt ist, sind Sie bereit, die Pistole zu testen. Die Nadel sollte mit einer schnellen Geschwindigkeit vibrieren, sobald der Fußschalter gedrückt wird.

5. Üben Sie auf Obst. Ein guter Weg für die Übung Ihrer Art ist, auf Äpfeln, Birnen oder Übungshaut zu üben.

 

Contact us
Über Bezahlung
Konto Erstellen
Account Ändern
Wunschliste
Käuferschutz
Sendungsverfolgung
About Us
Firmenprofil
Kontaktieren uns
Bezahlungsmethoden
Versand & Rückkehr
Lage & Arbeitszeit
FAQ
Wie wählt man eine Tattoo Machine Gun?
Wie man ein Tattoo-Kit einrichtet
Whatsapp Whatsapp

How To Set Up a Tattoo Kit
Welcome to Solong Tattoo Store, you will get more quality products at wholesale price here.
Sign In or Join Free
All Categories
How to Setup a Tattoo Kit

Thanks for your purchasing Solong Tattoo® Kit. As starter or professional tattoo machine kit, Solong Tattoo® Kits are great because we offer all quality parts you need for tattooing. For those who want better quality parts, purchasing individual components is the path for you. You can get all range tattoo equipment from Solong Tattoo® online store http://www.solongtattoo.com

You can follow 2 steps to set up your tattoo machine kit. 

Step 1. Assembling the Gun

1. Sanitize your hands. Tattoo guns need to be treated with the utmost care. Take precaution before handling these machines. Wash your hands with antibacterial soap or wear latex gloves.

2. Familiarize yourself with the gun. The frame holds all the pieces together. Then you have two electromagnetic coils which provide the power for the machine. The coils rapidly move the armature bar, which is connected to a barred needle. The power supply connects to the electromagnetic coils. All of these components can be removed or replaced as needed.

3. Assemble the barrel. Inspect the grip of the gun. There are two sides of the grip for the tube and the gun's tip. Set these to the preferable length, and tighten the two screws on the grip. On average the needle shouldn't exceed the tip more than 2 mm and no less than 1 mm. If there is excessive blood, then your needle is too long.

4. Set up the needle. Take a look at the needles you received with the kit. You should have a few different sizes of needles. Install one of the needles by inserting it through the tube towards the tip. Be careful not to dull a needle while assembling. 

5. Secure the nipple. The nipple, also known as a grommet, secures the needle and grip to the gun’s base. Place a nipple on the armature bar pin. Fasten the needle’s blunt end onto the nipple.

6. Adjust the needle. Once you’ve assembled the grip, you need to adjust the length of how much the needle is exposed. You can adjust the needle’s exposure by adjusting the tube vise. The tube vise is the adjustable screw in between the armature and needle.

Step 2. Connecting the Power Supply

1. Power supplies vary in specifications and voltages. Examine the power supply, make sure you are running the proper voltage into your machine.

2. Attach your footswitch to the power supply. The footswitch activates and regulates the power from the power supply to the needle.

3. Connect the gun to the power supply. You’ll need to connect the gun to the power supply using clip cords. There will be a clear location at the bottom of the gun for the cable to connect to. There should only be two inputs on the power supply itself. Make sure you connect the cables in their proper location.

4. Test the machine. Once everything is connected and assembled, you’re ready to test the gun. The needle should vibrate at a quick speed upon pressing the footswitch.

5. Practice on fruit. A good way to practice your art is by practicing on apples, pears or practice skins.

 

Member
About Payment
Create Account
Change Account
Wish List
Buyer Protection
Order Tracking
About Us
Company Profile
Contact Us
Payment Methods
Shipping & Returns
Location & Working Hours
FAQ
How to Choose a Tattoo Machine Gun?
How to Setup a Tattoo Kit