Anmelden oder Registrieren
Alle Kategorien
Versand & Rückkehr

 

Versandsmethoden

Solong Tattoo hat die Zusammenarbeit mit UPS, DHL, Fedex, E-Paket, PostAirmail, EU-Express, US-Express, UK-Express, DE-Express, FR-Express, AT-Express, AU-Express, RU-Express, EMS und so weiter zusamen.Jede Käufer können verschiedene Versandarten wählen, damit Sie mehr Versandkosten sparen können.

UPS, DHL, Fedex sind beschleunigter Versandsmethoden, in der Regel 2-5 Werktage Auslieferung. Und die Versandkosten sind höher als andere. Es wird zusätzlicher Einfuhrzoll auftreten, wenn Käufer diese Versandmethoden wählen. (Jedes Land hat zollfreie Menge importiert wie USA USD800 ist, Australien AUD1000 ist, UK ist GBP15, EU EUR22 ist, Japan USD130 ist, Kanada CAD20 ist ... Das Paket Wert unter diesem Betrag ist frei Pflicht).

EU-Express, US-Express, UK-Express, DE-Express, FR-Express, AT-Express, AU-Express, RU-Express, diese Versandsmethoden sind speziell für den betreffenden Ländern. wir nannten es Speziell Express, die speziell Express Lieferzeit beträgt ca. 4-7 Werktage (RU-Express ist ungefähr 10-20 Werktage) .Diese Versandsmethode ist  frei Einfuhrzoll und die Lieferzeit ist akzeptabel . Wir empfehlen Ihnen, speziell Express  für die Sendung Ihrer Pakete zu verwenden.

E-Paket ist eine bessere Versandsmethode in die USA für Paketgewicht unter 1 kg (1000 g), die Lieferzeit beträgt ca. 7-12 Werktage, und das Porto ist billiger.

PostAirmail ist akzeptabel für alle Länder für Paket unter 2kg (2000g), aber es kann 15-35 Werktage für Anlieferung.

Wir  bieten auch Versandkosten für Bestellungen von mehr als 200 kg oder 1 m³ (Kubikmeter) von Meer entfernt.Alle Produkte werden kostenfrei auf Ihrem lokalen Seehafen sein, Käufer sind für Zollabfertigung verantwortlich und bezahlen den Einfuhrzoll . (Normalerweise die Lieferzeit durch Meer ist etwa 15 Werktage nach West-USA-Port, 25 Werktage nach East of USA Hafen, 25-35 Werktage zu den europäischen Ländern ...)

Solong Tattoo  bieten alle Produkte  direkt ab Werk Großhandelspreis an, und alle Käufer werden unsere besten Service erhalten. Wir empfehlen Großhändlern und Händler das Verschiffen durch Meer zu verwenden , damit Sie mehr zu sparen ...

 

Rücknahmepolitik

Wenn Sie mit der Gegenstände nicht zufrieden sind, können Sie uns nach der Erhaltung innerhalb von 14 Tagen für die Rückkehr kontaktieren. Der Käufer bazält das Porto. Nachdem das Paket sicher bei uns ankommt, werden wir Ihnen die Zahlung erstatten. Stellen Sie sicher, dass das Produkt im Originalen Zustand sein. Die Käufer sind verantwortlich für zurück Paketverlust und Beschädigung.

 

Wenn Sie das Paket bekommen und es fehlende Teile, defkten oder falschen Artikel gibt, nehmen Sie bitte mit uns auf. Wir werden Ihnen zu unseren Kosten noch einen Ersatz senden.

 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns auf. Wir sind sehr gerne, für Sie die Probleme zu lösen.


 

 

 

Contact us
Über Bezahlung
Konto Erstellen
Account Ändern
Wunschliste
Käuferschutz
Sendungsverfolgung
About Us
Firmenprofil
Kontaktieren uns
Bezahlungsmethoden
Versand & Rückkehr
Lage & Arbeitszeit
FAQ
Wie wählt man eine Tattoo Machine Gun?
Wie man ein Tattoo-Kit einrichtet
Whatsapp Whatsapp

Solong Tattoo Shipping and Returns
Welcome to Solong Tattoo Store, you will get more quality products at wholesale price here.
Sign In or Join Free
All Categories
Shipping & Returns

Shipping Ways

Solong Tattoo has cooperation with UPS,DHL,Fedex,E-Paket,Post Airmail,EU-Express,US-Express,UK-Express,DE-Express,FR-Express,AT-Express,AU-Express,RU-Express,EMS and so on.All buyers can choose different shipping methods as you prefer.You can save more shipping charge here.

 

UPS,DHL,Fedex are Expedited shipping,normally,2-5 business days delivery.And the shipping fees are higher than others.There will be additional import duty occured when buyer choose these shipping methods.(Each country has imported duty-free amount,such as USA is USD800,Australia is AUD1000,UK is GBP15,EU is EUR22,Japan is USD130,Canada is CAD20...The parcel value under this amount is free duty).

 

EU-Express,US-Express,UK-Express,DE-Express,FR-Express,AT-Express,AU-Express,RU-Express,these shipping ways are special express for related countries,we called it Specail Express,the Special Express shipping time is about 4-7 business days(RU-Express is about 10-20 business days).This shipping way is free import duty and the shipping time is acceptable. We recommend buyer use Special Express to deliver your parcel.

 

E-packet is a better shipping way to USA for parcel weight under 1kg(1000g),the shipping time is about 7-12 business days,and the postage is cheaper.

 

Post Airmail is acceptable to all countries for parcel under 2kg(2000g),but it may take 15-35 business days for delivery.

 

We also provide Free Shipping for order more than 200kg or 1m³ (Cubic Meter) by sea.All products will be free delivery to your local sea port,buyers are responsible for customs clearance and pay the import duty.(Normally,the shipping time by sea is about 15 business days to West of USA port,25 business days to East of USA port,25-35 business days to European Countries...)

 

Solong Tattoo provide all products at factory-direct wholesale price,and all buyers will get our best service.We recommend Wholesalers and Distributors use the shipping By Sea to save more...

 

Return Policy

If you are not satisfied with the items you received,you can contact us for return within 14 days after receiving the parcel.The buyer pay the return postage.We will refund your full payment back when the returned parcel arrived.Be sure the item returned in original condition.The buyers are responsible for the returned parcel lossing or damage.

 

If the parcel arrived with damage,missing parts or wrong item,please feel free to contact us.We will resend the new parcel to you again at our charge.

 

Any more questions please feel free to contact us,we will solve your matter asap.


 

 

Member
About Payment
Create Account
Change Account
Wish List
Buyer Protection
Order Tracking
About Us
Company Profile
Contact Us
Payment Methods
Shipping & Returns
Location & Working Hours
FAQ
How to Choose a Tattoo Machine Gun?
How to Setup a Tattoo Kit