< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=359873162019652&ev=PageView&noscript=1" /> Firmenprofil
Anmelden oder Registrieren
Alle Kategorien
Firmenprofil

Solong Tattoo Firmenprofil

Solong Tattoo Firmenprofil

SolongTattoo ist die Top-Marke in der Tätowierungs- und Schönheitsindustrie, die von unserem Unternehmen gegründet wurde. Wir sind seit 2008 in der Tätowierungs- und Schönheitsindustrie tätig. Wir sind stolz darauf, einer der größten Hersteller von Tätowierungsprodukten in China zu sein. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von hochwertigen Tätowiermaschinen, rotierenden Tätowiermaschinen, Tätowierungsnadeln, Tätowierungspigmenten / -tinten, Tattoo-Kits, Tattoo-Tipps, Tätowierungsgriffen / -griffen, Tattoo-Netzteilen, Tattoo-Permanent-Make-up-Werkzeugen, Laser-Tattoo-Entfernungsmaschinen, Piercing werkzeuge, piercing schmuck und so weiter.

SolongTattoo verfügt über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von OEM- und ODM-Dienstleistungen für Tätowierungsprodukte für Händler aus der ganzen Welt und über mehr als 7 Jahre Erfahrung im Online-Einzelhandel und Großhandel bei eBay, Amazon, Alababa, DHgate, Aliexpress und Außerdem kann unser professionelles Design- und R & D-Team jeden Monat 5-10 neue Modeprodukte herstellen, um unsere Produkte frisch zu halten. SolongTattoo-Produkte von bester Qualität verkaufen sich gut auf dem Markt. Gründliche Marktuntersuchungen und nachhaltige Terminalanalysen für den Tätowiermarkt sorgen dafür, dass sich unser Geschäft in den letzten 10 Jahren rasant entwickelt.

SolongTattoo betrachtet "Qualitätsprodukte, bester Service" als seine internationale Geschäftsbasis. Wir sind ehrlich und ernst mit dem Geschäft. Mit unserer reichen Erfahrung in der Herstellung und im Handel von Tätowierungsprodukten haben wir unsere eigene Marke entwickelt, die bemerkenswerten Marktanteil hat. Wir haben vorgerücktes Tätowierung produziert Produkte für weltweite Kunden erfolgreich.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden schnelle Lieferung, freundlichen und professionellen Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind. Sie sind herzlich eingeladen, Bestellungen aufzugeben. Jeder Kunde wird als bedient Unsere God.Regular-Kunden oder Großaufträge erhalten auch den besten Rabattpreis von uns. Wir freuen uns auf langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden!

 

Solong Tattoo Fabriktor

 

Fräsen Werkstatt

Kunststoff-Spritzguss-Werkstatt

 

CNC Werkstatt

 

Versammlung -Werkstatt

 

Warenhaus

 

Solong Tattoo Vertriebsbüro

Alle Kunden sind herzlich zu unserer Fabrik für technologischen Austausch und die Zusammenarbeit Gespräche eingeladen.

 

Tel:+86-579-85556372

 

 

 

Contact us
Über Bezahlung
Konto Erstellen
Account Ändern
Wunschliste
Käuferschutz
Sendungsverfolgung
About Us
RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
Datenschutz-Bestimmungen
Über uns
Geschäftsbedingungen
Firmenprofil
Rücknahmegarantie
FAQ
Wie wählt man eine Tattoo Machine Gun?
Wie man ein Tattoo-Kit einrichtet
Whatsapp Whatsapp
contact us

Sign In or Join Free
All Categories
Company Profile

Solong Tattoo Company Profile

Solong Tattoo Company Profile

Solong Tattoo is our top brand in the tattoo and beauty industry. We have been engaged in the tattoo and beauty industry since 2008 and is a well-known supplier of tattoo products. We are proud of the largest tattoo products manufacturer in China. We are specialized in the production and sale of high-quality tattoo machines, rotary tattoo machines, tattoo needles, tattoo pigments/inks, tattoo kits, tattoo tips, tattoo handles/handles, tattoo power supplies, tattoo permanent makeup tools, laser tattoo removal machines, body piercing tools, human piercing jewelry, etc.
Solong Tattoo has more than 5 years of experience in providing OEM and ODM tattoo product services for all over the world distributors , and also has more than 7 years experience in online retail and wholesale on eBay, Amazon, Alibaba, DH gate, Ali express. In addition, our professional design and R&D team can produce 5-10 new fashion products every month to keep our products fresh. Solong Tattoo is the best quality products selling well in the market. Over the past ten years, comprehensive market research and sustainable terminal analysis for the tattoo market have enabled our business to develop rapidly.
Solong Tattoo regards "high-quality products and best services" as the foundation of our international business. With rich experience in manufacturing and trading of tattoo products, we have developed our own brand and gained a considerable market share. We have successfully produced advanced tattoo products for global customers.
Our goal is to provide customers with fast delivery, friendly and professional service and high-quality products. If you are interested in our products, please feel free to contact us for more information. You are welcome to place an order. Regular customers or large orders will also get our best price. We look forward to establishing long-term business relationships with customers!

Factory


Office

Welcome everyone to visit and guide our factory!

 

 

 

Member
About Payment
Create Account
Change Account
Wish List
Buyer Protection
Order Tracking
About Us
INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS
Privacy Policy
About Us
Terms And Conditions
Company Profile
Return Policy
FAQ
How to Choose a Tattoo Machine Gun?
How to Setup a Tattoo Kit
Whatsapp Whatsapp
contact us