Anmelden oder Registrieren
Alle Kategorien
Ihre Position: Zuhause > Dauerhaft Kosmetikum > Dauerhafte Verfassungs Stift

Solong Laser Plasma Stift Nie Bluten Entfernung Sommersprosse Mole LCD Hautpflege Point Pen Haut Warze Tag Tattoo Make-up

Solong Laser Plasma Stift Nie Bluten Entfernung Sommersprosse Mole LCD Hautpflege Point Pen Haut Warze Tag Tattoo Make-up
Artikelnummer: SL-P188
Verkaufs: 9
Großhandelspreis:
10+
$22.15
Versandkosten:
nach
Lieferung:
geschätzt
Marktpreis:
USD $69.95
Stückpreis:
USD $28.95
Speichern $41.00(58% Off)
Preis:
Speichern $41.00(58% Off)
  • Lieferlager:
    CN Lager
Einheiten
100 auf Lager
  • Beschreibung
  • Bezahlung
  • Versand
  • Rücknahmepolitik
Funktionen:
1. Muttermal entfernen;
2. Warze (Verruca) entfernen;
3.Sommersprosse, Fleck entfernen;
4.Entfernen Sie den fleischigen Nävus.
4. Tattoo entfernen.
Verwendungszweck:

Einschließlich der Kontaktfleckstelle bewegt sich leicht hin und her, es ist deutlich zu erkennen, dass das Melanin in der Elektroakupunktur nach dem Absinken von saul zoomb schwarz, bei Ausfällung flacher Flecken, geringerer Fläche, eine Entfernung möglich, bei größerer Pigmentierung tiefer , muss es 2 oder 3 mal sein, um mit angemessener umzugehen, sollte auch auf den Friseur achten, wenn er eine elektrische Akupunkturbehandlung anwendet, und neben der Haltung der Kunden sollte der Friseur mit der Hand der elektrischen Akupunktur den Jitter ausgleichen, um Verbrennungen zu vermeiden, wenn Verarbeitung, Schattierungen, Wundheilung beeinflussen, Narbenerscheinung hinterlassen.

Punktmole:

Wenn Punktmole, achten Sie besonders auf das Ausmaß der Mol, einige Mol wächst auf der Hautoberfläche Schicht und Wurzelwachstum von Molen, tiefes Unterhautgewebe, einschließlich der Verwendung der Nadel zu einem Zeitpunkt, wenn das Ende der Schnittfläche von Molen, die Am besten in kleinen Quadraten verbrennen.Wenn das Wachstum relativ tief Maulwurf, neben Entzündungen nach der Verarbeitung zu vermeiden, sollte besser in 2 bis 3 Tagen vor der Wundheilung Pflegecreme mit einer kleinen lebenden Zellen beschichtet sein, kann Hautkonkavloch verhindern, wenn Ernährung Frost abwischen , sollte auf die Wunde mit der Entzündung der Situation achten, wenn nicht zu wischen ist.

Zusätzlich zur Gurulation:

Die elektrische Akupunktur Mund leicht Kontakt Guranulation, Derivat Granulation Wurzelzellen zu Radio Nadel verbrannt. Etwa eine Woche nach der Granulation kann von selbst abfallen, wie die Granulation ist klein, kann Laser-Radio Einwegnadel brennenden Nährboden für die Granulation verwenden, wie z Da die Körnung groß ist, besteht die Pflicht, viele Male zu brennen, um die Wundheilung nicht zu beeinträchtigen.

Neben Tätowierung und Tätowierung:

In der Regel brennen Tätowierungen und Tätowierungen, seine Fläche ist größer, angemessen verwendet große Nadel, die Methode des Brennens Tätowierung, in etwa die gleiche wie der Scan-Spot, Betriebszeit kann etwas länger sein, sollte die Fläche zu groß (mehr als 3 cm) befassen mit vielen Malen, nie ein Mal.

Andernfalls versehentlich Bakterieninfektion, Folge ist unvorstellbar, Kosmetikerin und Kunde sollten besonders vorsichtig sein, wenn Sie schwere Entzündungen der Situation haben, so bald wie möglich ins Krankenhaus zur Behandlung.

Wir akzeptieren Paypal, Western Union und Banküberweisung.

 

Paypal ist online und sofortige Zahlung, wir können Ihr Paket sofort arrangieren.Paypal Zahlung wird vereinbaren bevorzugt. Unser Paypal-Konto ist sales@solongtattoo.com.

 

Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie per Western Union oder Bank Transfer den Auftrag zahlen .Sie sind frei, die das Bankkonto mit Ihrer Währung zu wählen.

 

   

   

  RMB/USD KONTO

  Bank Ort: China

  Name des Empfängers: Wang Quanyu

  A / C NO: 372759307743

  SWIFT NO .: BKCHCNBJ92H

  Name der Bank: Bank Of China Yiwu Sub-Zweig

  Bank-Adresse: 503 Jiangdong Straße Yiwu Zhejing China

  

  Hinweis:

  1. Bitte senden Sie uns nach Ihrer Zahlung die Bankbeleg  oder teilen Sie uns per E-Mail den Betrag und die Währung, die Sie  bezahlt: sales@solongtattoo.com.

  2. Kunden T / T oder Banküberweisung wählen, sind verantwortlich für alle Bearbeitungsgebühren und Intermediärbank Behandlungsgebühren.

  3. Wir werden Ihr Paket sofort Ihren Zahlungsabstand arrangieren. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns auf.

 

 Western Union

 * Begünstigte Vorname: Quanyu

 * Begünstigte Familie Name: Wang

  Benefcaiary Adresse: Nr 719 Süd Chengdian Road, Yiwu, China.

  Postleitzahl: 322000

  Tel: + 86-579-85556372

  E-Mail: sales@solongtattoo.com

 

 Hinweis:

 1. Bitte senden Sie uns die 10 Digital MTCN (Money Transfer Control Number) nach Ihrer Zahlung per E-Mail: sales@solongtattoo.com.

 2. Kunden wählen Western Union , es ist verantwortlich für alle Bearbeitungsgebühren und Intermediärbank Behandlungsgebühren.

 3. Wir werden Ihr Paket sofort arrangieren. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns auf.

 

 

Wir arbeiten mit UPS, DHL, Fedex, E-Paket, PostAirmail, EU-Express, US-Express, UK-Express, DE-Express, FR-Express, AT-Express, AU-Express, RU-Express, EMS und so weiter zusamen.Jede Käufer können verschiedene Versandarten wählen, damit Sie mehr Versandkosten sparen können.

UPS, DHL, Fedex sind beschleunigter Versandsmethoden, in der Regel 2-5 Werktage Auslieferung. Und die Versandkosten sind höher als andere. Es wird zusätzlicher Einfuhrzoll auftreten, wenn Käufer diese Versandmethoden wählen. (Jedes Land hat zollfreie Menge importiert wie USA USD800 ist, Australien AUD1000 ist, UK ist GBP15, EU EUR22 ist, Japan USD130 ist, Kanada CAD20 ist ... Das Paket Wert unter diesem Betrag ist frei Pflicht).

EU-Express, US-Express, UK-Express, DE-Express, FR-Express, AT-Express, AU-Express, RU-Express, diese Versandsmethoden sind speziell für den betreffenden Ländern. wir nannten es Speziell Express, die speziell Express Lieferzeit beträgt ca. 4-7 Werktage (RU-Express ist ungefähr 10-20 Werktage) .Diese Versandsmethode ist  frei Einfuhrzoll und die Lieferzeit ist akzeptabel . Wir empfehlen Ihnen, speziell Express  für die Sendung Ihrer Pakete zu verwenden.

E-Paket ist eine bessere Versandsmethode in die USA für Paketgewicht unter 1 kg (1000 g), die Lieferzeit beträgt ca. 7-12 Werktage, und das Porto ist billiger.

PostAirmail ist akzeptabel für alle Länder für Paket unter 2kg (2000g), aber es kann 15-35 Werktage für Anlieferung.

Wir bieten auch Versandkosten für Bestellungen von mehr als 200 kg oder 1 m³ (Kubikmeter) von Meer entfernt.Alle Produkte werden kostenfrei auf Ihrem lokalen Seehafen sein, Käufer sind für Zollabfertigung verantwortlich und bezahlen den Einfuhrzoll . (Normalerweise die Lieferzeit durch Meer ist etwa 15 Werktage nach West-USA-Port, 25 Werktage nach East of USA Hafen, 25-35 Werktage zu den europäischen Ländern ...)

Solong Tattoo bieten alle Produkte  direkt ab Werk Großhandelspreis an, und alle Käufer werden unsere besten Service erhalten. Wir empfehlen Großhändlern und Händler das Verschiffen durch Meer zu verwenden , damit Sie mehr zu sparen ...

 

 

 

 

Rücknahmepolitik

Wenn Sie mit der Gegenstände nicht zufrieden sind, können Sie uns nach der Erhaltung innerhalb von 14 Tagen für die Rückkehr kontaktieren. Der Käufer bazält das Porto. Nachdem das Paket sicher bei uns ankommt, werden wir Ihnen die Zahlung erstatten. Stellen Sie sicher, dass das Produkt im Originalen Zustand sein. Die Käufer sind verantwortlich für zurück Paketverlust und Beschädigung.

 

Wenn Sie das Paket bekommen und es fehlende Teile, defkten oder falschen Artikel gibt, nehmen Sie bitte mit uns auf. Wir werden Ihnen zu unseren Kosten noch einen Ersatz senden.

 

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, nehmen Sie bitte mit uns auf. Wir sind sehr gerne, für Sie die Probleme zu lösen.

 

 

 

Kundenrezensionen
Contact us
Über Bezahlung
Konto Erstellen
Account Ändern
Wunschliste
Käuferschutz
Sendungsverfolgung
About Us
Firmenprofil
Kontaktieren uns
Bezahlungsmethoden
Versand & Rückkehr
Lage & Arbeitszeit
FAQ
Wie wählt man eine Tattoo Machine Gun?
Wie man ein Tattoo-Kit einrichtet
Whatsapp Whatsapp

Welcome to Solong Tattoo Store! You will get more quality products at a wholesale price here!
 
Sign In or Join Free
All Categories
Your position: Home > Permanent Makeup > Permanent Makeup Machine

Solong Laser Plasma Pen No Bleeding Mole Removal Dark Spot LCD Skin Care Point Pen Skin Wart Tag Tattoo Freckle Removal Beauty Care

Solong Laser Plasma Pen No Bleeding Mole Removal Dark Spot LCD Skin Care Point Pen Skin Wart Tag Tattoo Freckle Removal Beauty Care
Item Code: SL-P188
Sales: 9
Wholesale Price:
10+
$22.15
Shipping Cost:
to
Delivery:
Estimated between
Market Price:
USD $69.95
Unit Price:
USD $28.95
Save $41.00(58% Off)
Price:
Save $41.00(58% Off)
  • Delivery warehouse:
    CN Warehouse
Units
100 in Stock
  • Description
  • Payment
  • Shipping
  • Return Policy
Functions:
1.Remove moles;
2.Remove wart(verruca);
3.Remove freckle,spot,freck;
4.Remove fleshy nevus;
4.Remove tattoo.
Usage:

Including the contact spot location moves back and forth slightly ,can be clearly found that the melanin in electric acupuncture after saul zoomb black fall off,if precipitation shallow spots ,area is lesser,,can a removal;if a larger area of pigmentation is deeper,it must be 2or 3 times to deal with more appropriate ,should also pay attention to the hairdrresser when using electric acupuncture treatment ,besides keeping customers pose,according to the hairdresser with the hand of electric acupuncture should balance the jitter ,lest cause burns when processing ,shades ,influence wound healing ,leave scar phenomenon.

Dot mole:

When dot mole ,pay special attention to distinguish the mole extent ,some mole grows on the skin surface layer ,and root growth of moles ,deep subcutaneous tissue ,including using the needle at a time when the end of the cut surface of moles ,the best wy to burn in small squares.If growth relatively deep mole ,besides should avoid inflammation after processed,had better be in 2to 3days before the wound healing nourishing cream coated with a small living cells,can prevent skin concave hole ,when wiping nutrition frost ,should pay attention to the wound with inflammation of the situation,if is nnot to wipe .

In addition to guranulation:

The electric acupuncture mouth slightly contact guranulation,derivative granulation root cells to radio needle burned to death .About a week after granulation can fall off on their own,such as granulation is small ,can use laser radio disposable needle burning breeding ground for granulation ,such as granulation is big ,the duty to burn for many times,lest affect wound healing.

In addition to tattoo and tattoo :

Generally burn tattoos and tattoo, its area is larger ,appropriate uses large needle,the method of burning tattoo tattoo,roughly the same as the scanning spot ,operating time may be slightly longer,the area is too large(more than 3cm) should deal with many times ,never one time.

Otherwise ,accidentally bacteria infection ,consequence is unimaginable,beautician and customer should be especially carefull ,if you have severe in flammation of the situation ,as soon as possible to the hospital for treatment.

We accept Paypal,Western Union and Bank Transfer.

 

Paypal is online and instant payment,we can arrange your parcel immeditely.Paypal payment is prefered. Our Paypal account is sales@solongtattoo.com.

 

If you don't have paypal account, you can pay the order by Western Union or Bank Transfer.You are free to choose the the Bank Account with your Currency.

 

  RMB/USD ACCOUNT

  Bank Location: China

  Beneficiary Name: Wang Quanyu

  A/C NO: 372759307743

  SWIFT NO.: BKCHCNBJ92H

  Bank Name: Bank Of China Yiwu Sub-branch

  Bank Address: 503 Jiangdong Road Yiwu Zhejing China

 

  Note: 

  1. Please send us the Bank Slip after your payment or tell us the Amount and the Currency you paid via email: sales@solongtattoo.com. 

  2. Customers choosing T/T or Bank Transfer are responsible for all local handling fees and intermediary bank handling fees.

  3. We will arrange your parcel immediately your payment clearance. Please feel free to contact us if you have any questions about payment.

 

 Western Union

 *Beneficiary First Name: Quanyu

 *Beneficiary Family Name: Wang 

  Benefcaiary Address: No. 719 South Chengdian Road, Yiwu, China.

  Post Code: 322000

  Tel: +86-579-85556372

  Email: sales@solongtattoo.com

 

 Note: 

 1. Please send us the 10 Digital MTCN (Money Transfer Control Number) after your payment via email: sales@solongtattoo.com. 

 2. Customers choosing Western Union are responsible for all local handling fees and intermediary bank handling fees. 

 3. We will arrange your parcel immediately your payment clearance. Please feel free to contact us if you have any questions about payment.

 

We have cooperation with UPS,DHL,Fedex,E-Paket,Post Airmail,EU-Express,US-Express,UK-Express,DE-Express,FR-Express,AT-Express,AU-Express,RU-Express,EMS and so on.All buyers can choose different shipping methods as you prefer.You can save more shipping charge here.

 

UPS,DHL,Fedex are Expedited shipping,normally,2-5 business days delivery.And the shipping fees are higher than others.There will be additional import duty occured when buyer choose these shipping methods.(Each country has imported duty-free amount,such as USA is USD800,Australia is AUD1000,UK is GBP15,EU is EUR22,Japan is USD130,Canada is CAD20...The parcel value under this amount is free duty).

 

EU-Express,US-Express,UK-Express,DE-Express,FR-Express,AT-Express,AU-Express,RU-Express,these shipping ways are special express for related countries,we called it Specail Express,the Special Express shipping time is about 4-7 business days(RU-Express is about 10-20 business days).This shipping way is free import duty and the shipping time is acceptable. We recommend buyer use Special Express to deliver your parcel.

 

E-packet is a better shipping way to USA for parcel weight under 1kg(1000g),the shipping time is about 7-12 business days,and the postage is cheaper.

 

Post Airmail is acceptable to all countries for parcel under 2kg(2000g),but it may take 15-35 business days for delivery.

 

We also provide Free Shipping for order more than 200kg or 1m³ (Cubic Meter) by sea.All products will be free delivery to your local sea port,buyers are responsible for customs clearance and pay the import duty.(Normally,the shipping time by sea is about 15 business days to West of USA port,25 business days to East of USA port,25-35 business days to European Countries...)

 

Solong Tattoo provide all products at factory-direct wholesale price,and all buyers will get our best service.We recommend Wholesalers and Distributors use the shipping By Sea to save more...

 

Return Policy

If you are not satisfied with the items you received,you can contact us for return within 14 days after receiving the parcel.The buyer pay the return postage.We will refund your full payment back when the returned parcel arrived.Be sure the item returned in original condition.The buyers are responsible for the returned parcel lossing or damage.

 

If the parcel arrived with damage,missing parts or wrong item,please feel free to contact us.We will resend the new parcel to you again at our charge.

 

Any more questions please feel free to contact us,we will solve your matter asap.

 

Customer Reviews
Member
About Payment
Create Account
Change Account
Wish List
Buyer Protection
Order Tracking
About Us
Company Profile
Contact Us
Payment Methods
Shipping & Returns
Location & Working Hours
FAQ
How to Choose a Tattoo Machine Gun?
How to Setup a Tattoo Kit
Whatsapp Whatsapp