< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1248808189165303&ev=PageView&noscript=1" />

FAQs

Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre Bestellung im Normalfall innerhalb von 48 Stunden per Expressversand. Wenn unwiderstehliche Faktoren vorliegen oder wir Feiertage haben, informieren wir unsere Kunden im Voraus über den Versand.

Es gibt mehrere Lager für Solong Tattoo, beispielsweise in China, den USA und Europa. Deshalb wählen wir entsprechend der Kundenadresse den besten Versandort aus. Außerdem versenden wir die Bestellung entsprechend der vom Kunden gewählten Versandart.

1. Die Adresse, Postleitzahl, Telefonnummer, Zimmernummer und andere vom Kunden eingegebene Informationen werden vom Kurier kontaktiert, um die Informationen zu ergänzen, da der Kurier die Informationen nicht identifizieren kann.

2. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, verzögern wir die Lieferung und informieren den Kunden im Voraus.

3. Es gibt weltweit unwiderstehliche äußere Faktoren. Wir verzögern die Lieferung und informieren die Kunden im Voraus.

Wenn in der Bestellung „Versand versandkostenfrei“ angegeben ist, fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

Wenn Fracht benötigt wird, werden auf der Website die entsprechenden Versandkosten angezeigt, die auf dem Gewicht der Bestellung und der ausgewählten Versandart basieren. Die Gebühren für unterschiedliche Standardversandkosten sind unterschiedlich.

Bitte zögern Sie nicht, uns über das Postfach der Website und den Kontakt zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen, gemeinsam damit umzugehen.

Wenn es ein Problem mit Ihrem PayPal-Konto gibt, wenden Sie sich bitte an PayPal.
Sollte es bei der Überweisung zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte an die örtliche Bank.

Kontaktinformationen: Tel./WhatsApp:+86-19106562018 E-Mail: [email protected]

Wir akzeptieren Banküberweisungen und Western Union. Bitte kontaktieren Sie unsere offizielle E-Mail-Adresse: [email protected], um sicherzustellen, dass die Übertragung sicher erfolgt.
Bitte vertrauen Sie keinen E-Mails von Domänen, die nicht zu www.solongtattoo.com gehören.
Wenn Sie über ein PayPal-Konto verfügen, sind Sie, wie wir es wünschen, gut geschützt und können direkt auf der Website einkaufen.
Wenn Sie Geld an uns überweisen, wahren wir neben PayPal auch Ihre gesetzlichen Rechte!

Bitte überprüfen Sie die äußere Verpackung des Pakets sorgfältig, bevor Sie die Ware unterschreiben. Wenn Sie beschädigte Waren erhalten, können Sie sich für den Kundendienst an uns wenden. Wir ersetzen die beschädigte Ware für Sie, nachdem wir den Produktfehler bestätigt haben.

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Produkt gekauft haben oder es aus irgendeinem Grund nicht kaufen möchten, können Sie Ihre Bestellung vor dem Versand kostenlos stornieren. Erfolgt die Stornierung nach dem Versand der Ware, müssen Sie die entstehenden Versandkosten bezahlen, wir bestätigen dies mit dem Kurierunternehmen und senden Ihnen den genauen Betrag zu. Diese Teilgebühr wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Kontaktinformationen: Tel./WhatsApp:+86-19106562018 E-Mail: [email protected]

Wir synchronisieren die Logistikinformationen nach dem Versand mit Ihrer Bestellseite. Sie können den Sendungsverfolgungsdetails auf der Seite folgen, um die Logistikinformationen der Sendung zu verfolgen.

Sie können den Bestellvorgang auf unserer Homepage verfolgen oder hier klicken: BESTELLUNG VERFOLGEN

Erklärung: Wir bieten für unsere Produkte innerhalb der Garantiezeit kostenlose Maschinenreparatur und Wartung an.

Beschreibung des Kundendienstes:
1 Wenn Sie auf der offiziellen Website einkaufen, hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das Kundendienstfenster der offiziellen Website oder senden Sie eine E-Mail an unsere Kundendienst-Mailbox.
2 Für Käufe auf anderen Plattformen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Serviceinhalt:
1 Wenn am Produkt selbst ein schwerwiegendes Qualitätsproblem vorliegt, das es unbrauchbar macht, senden wir das Produkt erneut für Sie und kümmern uns um den Versand.
2 Liegt nur ein kleiner und einfacher Fehler vor, stellen wir den Kunden Wartungsanweisungen zur Verfügung, sodass Sie den Fehler selbst beheben können.
3. Wenn das Produkt während der Qualitätsgarantiezeit unsachgemäß bedient oder versehentlich beschädigt wird und die Maschine daher nicht normal verwendet werden kann, können wir einen kostenpflichtigen Reparaturservice anbieten. Den Versand übernehmen wir für die Versandkosten selbst. Sollten die Versandkosten hoch sein, können wir Ihnen einen Rabatt auf Ihre neue Bestellung gewähren. Konkrete Rabatte sollten von uns ausgehandelt werden. Der maximale Rabatt beträgt nicht mehr als 30 %. (Nur offizielle Website von Solong)

Die folgenden Bedingungen sind nicht im kostenlosen Kundendienst enthalten:

1 Künstlicher Schaden, Unfallschaden

2 Die Nichtbeachtung der Betriebsspezifikationen führt dazu, dass die Maschine nicht normal funktioniert

3 Garantiezeit abgelaufen

4 Kein Kaufbeleg

Die Garantiezeit beträgt 12 Monate. Mit der Bezahlung Ihrer Bestellung beginnt die Garantiezeit.

Hinweise: Wir bieten Reparaturdienstleistungen für Kunden weltweit an, unabhängig davon, ob sie sich innerhalb der Garantiezeit befinden. Während der Garantiezeit übernehmen wir mehr Verantwortung. Auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist erbringen wir Leistungen und berechnen entsprechende Gebühren.

1 Für Produkte außerhalb der Garantiezeit berechnen wir einen kleinen Teil der manuellen Gebühr. Wenn wir die Teile ersetzen müssen, berechnen wir die Kosten für die Teile. Selbstverständlich teilen wir den Kunden die Kosten vorab mit. Wir prüfen gemeinsam, ob die Teile ausgetauscht und repariert werden müssen. Für Produkte außerhalb der Garantiezeit müssen Kunden die Kosten für den Expressversand tragen.

2 Wenn der Benutzer die Maschine reparieren muss, kontaktieren Sie uns bitte zunächst über die offizielle Website und teilen Sie uns dann die Probleme mit der Maschine zusammen mit Videos und Fotos mit. Wir werden die möglichen Probleme der Maschine bewerten und dann den Kunden die möglichen Probleme der Maschine und die erforderlichen Kosten mitteilen. Die Entscheidung über die Fortsetzung der Wartung obliegt dem Kunden. Wenn die Wartung andauert, reparieren wir sie innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts und der Wartungsgebühr. Nach Abschluss der Reparatur benachrichtigen wir den Kunden und teilen ihm die Versandkosten mit. Wenn der Kunde der Meinung ist, dass die Wartungskosten hoch sind und er keine Wartung benötigt, gewähren wir einen Rabatt, maximal 20 % für die neue Bestellung des Kunden. Der Rabatt ist nur auf der offiziellen Solong-Website verfügbar und der spezifische Rabatt kann auf der Grundlage des aktuellen Verkaufspreises genutzt werden.

Wählen Sie die anzuzeigenden Felder aus. Andere werden ausgeblendet. Per Drag-and-Drop können Sie die Reihenfolge neu anordnen.
  • Bild
  • Artikelnummer
  • Bewertung
  • Preis
  • Aktie
  • Verfügbarkeit
  • In den Warenkorb legen
  • Beschreibung
  • Inhalt
  • Gewicht
  • Maße
  • Weitere Informationen
  • Attribute
  • Benutzerdefinierte Attribute
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Verkauft
  • Versand
Klicken Sie außerhalb, um die Vergleichsleiste auszublenden
Vergleichen
2
0
Englisch

SHIPPING INFORMATION

After payment of orders, under normal circumstances, we will ship your order by expedited shipping within 48 hours. If there are irresistible factors, or we have holidays, we will inform customers of the shipment in advance.

There are multiple warehouses for Solong Tattoo, like in China, the United States, and Europe. So we will match the best shipping location according to the customers’ address. Also, we will ship the order out according to the shipping method selected by the customers.

Based on our past experience:

DHL for South America takes about 10 days.

  • DHL for Asia takes 3-5 days.
  • DHL for the USA takes 3-5 days.
  • DHL for Europe takes 5-10 days.

1. The address, zip code, phone number, room number, and other information filled in by customers will be contacted by the courier to refill the information because the courier cannot identify the information.

2. If the product is out of stock, we will delay the delivery and inform customers in advance.

3. There are irresistible external factors around the world, we will delay delivery and inform customers in advance.

If the order shows shipping free, no extra shipping cost will be charged.

If it needs freight, the website will show the related shipping costs which are based on the weight of the order and the selected shipping method. The charges of different standards shipping costs are different.

PAYMENT INFORMATION

Please feel free to contact us through the website’s mailbox and the Contact. We will help you to deal with it together.

If there is a problem with your PayPal account, please contact PayPal.
If there is a problem with the bank transfer, please contact the local bank.

We accept bank transfers and Western Union. Please contact our official email address: [email protected] to ensure that the transfer is made securely.
Please do not trust any emails from non-solongtattoo.com domains.
If you have a PayPal account, you are well protected, which is what we want, and you can buy directly on the website.
If you transfer money to us, we will also protect your legal rights as well as PayPal!

Please check the outer packaging of the package carefully before signing for the goods. When you receive damaged goods, you can contact us for after-sales service. We will replace the damaged goods for you after we confirm the product failure.

If you find that you have purchased the wrong product or for some reason, you do not want to buy it, you can cancel your order free of charge before it is shipped. If the cancelation happens after the goods are shipped, you will have to pay the resulting shipping costs, and we will confirm with the courier company and send you the exact amount. This part fee will be deducted from the refund amount.

We will synchronize the logistics information to your order page after the shipment, you can follow the tracking details on the page to track the logistics information of the shipment.

Solong Service

Statement: We provide free machine repair and maintenance for our products within the warranty period.

After-sales service description:
1 If you purchase on the official website, leave a message to us through the after-sales service window of the official website or send an email to our after-sales mailbox.
2 For purchases on other platforms, please contact customer service.

Service Content:
1 If there is a serious quality problem with the product itself that makes it unusable, we will re-send the product for you, and we will take care of the shipping.
2 If there is only a small and simple fault, we will provide maintenance instructions to the customers, so you will repair it by yourself.
3. If the product is improperly operated or accidentally damaged during the quality warranty period, causing the machine to be unable to be used normally, we can provide paid repair service, we take care of the shipping for the cost of shipping by ourselves. If there is a situation in which the shipping cost is high, we can provide you with a discount for your new order. Specific discounts should be negotiated by us. The maximum discount does not exceed 30%. (Only Solong official website)

The following conditions are not included in the free after-sales service:

1 Artificial damage, accidental damage

2 Failure to follow the operating specifications causes the machine to operate innormally

3 Warranty time expired

4 No proof of purchase

The warranty period is 12 months when you are paying for your order, the warranty period will come into effect.

Notes: We provide repair services to customers worldwide, regardless of whether they are within the warranty period. During the warranty period, we will take more responsibilities. After the warranty period, we will also provide services and charge fees appropriately.

1 For products beyond the warranty period, we charge a small price of the manual fee. If we need to replace the parts, we will charge the cost of the parts. Of course, we will notify the customers of the cost in advance. We will evaluate whether the parts need to be replaced and repaired together. For products beyond the warranty period, customers need to pay the cost of express delivery.

2 If the user needs to repair the machine, first please contact us through the official website then inform us of the problems with the machine together with videos and photos. We will evaluate the possible problems of the machine, and then we will tell the customers the possible problems of the machine and the costs need. It is up to the customer to make sure whether to continue the maintenance. If the maintenance continues, we will repair it within 48 hours after receiving the product and the maintenance fee. After the repair is completed, we will notify the customers and communicate the shipping cost. If the customer believes that the maintenance cost is high and does not need the maintenance, we will provide a discount, there is no more than 20% for the customer’s new order. The discount is only on the Solong official website, and the specific discount can be used on the basis of the current selling price.